Tested – Schwarzkopf Brillance „kühles graphit -braun“

Soooo nach längerer Pause, bedingt durch diverse Klausuren und Prüfungen sowie einem kleinen Unfall inklusiv Krankenhausaufenthalt, möchte ich hier meine neue Haarfarbe vorstellen. Meine ursprüngliche Coloration „Schwarzkopf – Color Mask – Nr. 600 Hellbraun“ (ebenfalls hier veröffentlicht) war schon lange heraus gewachsen und die Strähnchen kamen extrem durch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich in meinen Haaren von Asch über Gold bis Orange alles tummelte. Ich suchte ja schon seit so langer Zeit nach einem kühlen Braunton aus der Drogerie und habe mich diesmal dazu entschieden die „Schwarzkopf – Brillance – Intensiv-Color-Creme – Nr. 881 kühles graphit-braun“ zu testen.

Schwarzkopf_881 kühles graphit-braun 3

Das Mischen der einzelnen Packungsbestandteile gemäß der beiliegenden Anleitung ist kinderleicht. Die Schwarzkopf Brillance Colorationen habe ich schon vor Jahren verwendet und war bereits damals zufrieden. Neu war für mich das „Diamant-Glanz-Serum“, welches man hinzumischen sollte. Nach dem Mischen sowie während des Einwirkprozesses entstand kein erkennbarer Rotstich. Ich würde die Farbmischung eher als gräulich beschreiben. Der Geruch war colorationstypisch. Nach dem Auswaschen war ich zunächst ein wenig enttäuscht. Die Farbe ging bis ins Dunkelbraune und ich meinte einen Rotstich sehen zu können, welchen allerdings außer mir sonst keiner zu erkennen schien. Die ersten Tage nach dem Färben wusch ich mir die Haare mit dem Balea Professional Pure-&Freshshampoo, welches Rückstände in den Haaren herauswaschen soll. Bereits nach wenigen Tagen hellten die Haare nach. Der Glanz aber blieb glücklicherweise. Nach 8 Tagen war die Haarfarbe dann schon extrem hell, was mir aber gut gefällt, da ich von vornherein keine allzu dunkle Haarfarbe wollte. Inszwischen sind 2 Wochen vergangen. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Coloration und werde diese auch bis auf Weiteres verwenden….

Schwarzkopf_881 kühles graphit-braun (2)

Hinterlasse einen Kommentar